• Jobs Job bei SBW-Betreibergesellschaft mbH

SBW-Betreibergesellschaft mbH

Worth

Worth

Mach was dein Herz dir sagt! Die Familie Scheck betreibt selbstständig als Mitglied der EDEKA Südwest insgesamt 17 mehrfach prämierte Lebensmittelmärkte von Achern bis Frankfurt am Main sowie die Scheck-In Manufaktur in Achern. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation liegt unser Fokus auf der Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter. Als überregionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern in drei Bundesländern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein Einkaufserlebnis auf höchstem Niveau.Für unseren Markt in Wörth suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 27278 Ihre Aufgaben Beratung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Feinkostspezialitäten: Sie kümmern sich um die Veredelung von Waren oder Zubereitung von Eigenherstellungen Qualitätskontrolle: Frische ist Ihr ständiger Begleiter, um eine ansprechende und hochwertige Warenpräsenz zu gewährleisten Kundenfokus: Sie kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und zeigen neben der Freude am Bedienen immer eine extra Portion Organisationsgeschick Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Verkäufer, Fachverkäufer, Koch, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrung : Sie bringen vorzugsweise Erfahrung an einer Frischetheke (z.B. Fisch, Käse, Fleisch, Wurst, Bäckerei) mit Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie freiwillige Sonderzahlungen Weiterbildung: Ihre Entwicklung liegt uns am Herzen, daher bieten wir Ihnen Fort- und Weiterbildungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und in Freizeit ausgeglichen Einsatzplanung: Sie werden in Ihrem festen Einsatzbereich eingesetzt und erhalten Ihren Dienstplan 3 Wochen im Voraus Mobilität: Wir bezuschussen Ihr Jobticket Gesundheit: Wir bieten Ihnen Impftermine und Beratungen durch unseren Betriebsarzt Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Corporate Benefits: Sie erhalten Rabatte bei unseren Partnerunternehmen Firmenrad: Über uns können Sie günstig E-Bikes und Fahrräder leasen Dienstwege: Sehr gute Verkehrsanbindungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Lara Hockenberger Mehr über das Scheck-in Center: www.scheck-in-center.de/karriere/

SBW-Betreibergesellschaft mbH (Wörth)

SBW-Betreibergesellschaft mbH (Worth)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Zentrum)

Elektroniker (m/w/d)
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)